Atlantik

 

Damit eines klar ist: Das ist einer meiner Lieblingsplätze in den Highlands. Ein uriges Cottage in einer einsamen Landschaft direkt am Atlantik. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so gut geschlafen zu haben wie dort.

Bevor es wieder landeinwärts geht, sollten wir uns noch ein paar schöne Strandbilder angucken. Bei diesen Temperaturen zur Zeit ist das so richtig etwas zum Träumen. Das geht mir jedenfalls so und seit langem zählte ich die Tage, bis wir wieder am Atlantik sind.

Ein ganz enormer Vorteil ist es natürlich, dass es hier so gut wie keine Midges gibt. Das Wasser ist fantastisch klar und der Strand ist herrlich einsam.

An diesem Tag müssen wir die Kiddies sogar mehrfach mit Sonnenmilch eincremen, denn die Gefahr eines Sonnenbrands ist recht groß.

Tagged , . Bookmark the permalink.

23 Responses to Atlantik

  1. McNass says:

    Allen ein frohes, neues Jahr!

    Nehmt Euch nicht so viel an guten Vorsätzen vor, das klappt meist doch nicht und belastet nur!

    Liebe Grüße,
    Mike

  2. Trick_17 says:

    *bibber*

    Zeigt er bei diesen Temperaturen Strände *g*

    Dir auch einen guten Rutsch, und nicht hinfallen 🙂

    Und zur Frage: Meinst du etwa Schottland??? Oder Afrika? Ich schwanke da noch *gg*

    LG Evi

  3. Sunsy says:

    Also ich bibbere hier auch vor mich hin… *schlotter*, zum glück fahre ich heute Abend zum Laird, da ist es schön warm ;). Und dann gucken wir uns gemütlich auf dem Sofa die Profis an… da ist nix mit Strand ;-)))

    Komm du auch gut ins neue Jahr, möglichst rutsch- und unfallfrei 😉 – und für 2007 wünsch ich vor allem Gesundheit – denn die kann man sich nciht kaufen 😉

    glg und knuddelz – Sunsy

  4. Tara says:

    Oh das sind wieder traumhafte Bilder!
    Auf der Terrasse würd ich mich auch wohlfühlen!

    Ich wünsch dir auch noch einen guten Rutsch ins
    Neue Jahr!

    LG
    Tara

  5. Trick_17 says:

    Gut rübergerutscht? Ich schon, selbst wenn ich keine Knaller geworfen habe. War zu sehr mit knipsen beschäftigt. Denn meine Cam hat eine Feuerwerkseinstellung. Aber die ist wohl kaputt, nur kleine helle Punkte und so. *g*

    LG Evi

  6. McNass says:

    Ja, gut rübergerutscht, auch wenn der Magen sich noch immer nicht von dem vielen Futter erholt hat 😉
    Nö, Knallen ist auch nicht mein Ding – mit der Digi habe ich ein paar Bilder gemacht, aber in Finkenwerder war nicht viel los.
    LG
    Mike

  7. Sunsy says:

    Wir sind auch bestens rüber gerutscht :). Und was das gute Futter angeht… ich glaube, meine Hosen sind im Bund eingelaufen *gggg*

    Viele liebe Grüße und nochmals Prost Neujahr! Alles, alles Gute für dieses Jahr!
    glg, Sunsy

  8. Trick_17 says:

    Wo bist du? Hat dich der Sturm erwischt? Über die Weiten des Altantik geweht?

    LG Evi 😉

  9. McNass says:

    Nix da, die Überfahrt mit dem Dampfer zur Arbeit war ein wenig schaukelig, doch die Deiche haben gehalten.

    Bin noch am Bilder sortieren.

    LG
    Mike

  10. Trick_17 says:

    Erst mal müssen unsere Jungs ja nach Nürnberg. Das wird schon etwas kniffliger. in 14 Tagen dann mehr. 😉

    Dir auch ein schönes Wochenende, und ich freue mich schon auf neue Bilder 😉

    LG Evi

  11. Trick_17 says:

    Quatsch… ist ja erst Ende Februar… so ist das im Alter. Man bekommt ein anderes Zeitgefühl *gg*

  12. McNass says:

    Ach Zeitgefühl…. Heute auf den Tag genau in 6 Monaten sind wir
    auf der Fähre……. Schwärm…..

    LG
    Mike

  13. Trick_17 says:

    Noch so ein Träumer *g*

    Dir einen schönen Start in die Woche 😉

    LG Evi

  14. McNass says:

    Von wegen! Geh doch mal auf youtube.com und suche nach ‘Melvich’.
    DAS ist genau die Strecke, die in heute in 6 Monaten fahren werde, jabadabaduuuuuuuuuh!
    Da steht zwar: von Tounge nach Melvich – das muss aber Tongue usw. heißen.

    LG
    Mike

  15. dieBecky says:

    oh … wow … wirklich sehr, sehr beeindruckende und wunderschöne Fotos, diebecky

  16. Trick_17 says:

    Ein englisches Forum also… soso. Haste aber Glück, dass mein Englisch so eingerostet ist. *g*

    Hauptsache du verschwindest nicht ganz 😉

    Schönen Start in das Wochenende!

    LG Evi

  17. McNass says:

    Dein Englisch ist eingerostet? Da habe ich ja Glück, dass mir Deine fiesen Sprüche im neuen Forum erspart bleiben ;-))

    Dir auch ein schönes, erholsames Wochenende,
    LG
    Mike

  18. Trick_17 says:

    Ich und fies? Never *gg*

    Übrigens könnte Hannover noch ein paar Stimmchen gebrauchen, du weißt schon wo 😉

    Dir noch eine schöne Woche!

    LG Evi

  19. Trick_17 says:

    He Mister.. i wish a very nice weekend. And many Schnee. *gg*

    Falls du inzwischen kaum noch Deutsch kennen solltest 😉

    LG Evi

  20. Sunny says:

    Deine Fotos sind traumhaft. So einsame Strände … wunderbar. Nun weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann, wenn ich hoffentlich auch mal dorthin reisen darf.
    Danke für deinen lieben Besuch und die Wünsche, lieber Mike.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Sunny 🙂

  21. Trick_17 says:

    Du hast gewonnen.!!!

    Einen hüpfenden Dumbo *fg*

    Und Bayern hat verloren.. dumdidum. *gg*

  22. admin says:

    …schnüff… und Hamburg hat mal wieder in den letzten Minuten einen sicher geglaubten Sieg verspielt…..
    Zum Heulen!

  23. tester says:

    5bedd82aa8fa386106330a5abe1d6e5d test