Badetag in Midfield

Der Regen hat nachgelassen und endlich geht es an die versteckte Stelle, die mir schon vor etlichen Monaten auf GoogleEarth aufgefallen ist. Es ist Badetag angesagt.

Die Gegend wird noch einsamer, als sie ohnehin schon ist. Es geht weiter über Privatgebiet, und nachdem wir das schottische Wegerecht eingehalten und gefragt haben, dürfen wir das Gelände passieren und zum Strand wandern.

Es ist Wahnsinn, welch ein perfekter Strand! Wir sind die einzigen Menschen hier und genießen den Tag, beobachten Wellen, Enten und in der Ferne Kormorane.

Ok, es ist ein bisschen kühl aber wer kann angesichts dieser Wellen auf ein Bad verzichten?

Zwischendurch versuchen wir, ein Lagerfeuer zu machen, aber wir finden nicht genug trockenes Holz. Dafür kann man in den Felsen herrlich herumturnen, falls man nicht das Pech hat, von einer hohen Welle erwischt zu werden.

Gerne wären wir noch länger geblieben, aber der Hunger treibt uns wieder in Cottage zurück. Übrigens ist die Bruchhütte auf dem Bild nicht unser Cottage….

Tagged . Bookmark the permalink.

6 Responses to Badetag in Midfield

  1. Sany says:

    Tjaja … bei mir ist halt immer was … 😉
    Sehr schöne Bilder hast du da wieder … schon allein der Strand!!!
    War auch gerade in SCO – allerdings mit HP 😉

    LG
    Sany – die sich die nacht um die Ohren schlägt 😉

  2. admin says:

    Tja, und wir hatten den HP noch am Tag des Erscheinens in Ullapool gekauft!
    LG
    McNass

  3. Diane says:

    Hi und danke für Dein Comment.
    Aber diese Bilder hier sind im Vergleich dazu wirklich wunderbar! 🙂 Schottland ist ein Land, wo ich noch nicht war. Würde mich aber auch interessieren. Diese Weite, das Meer, die vielen Steine und das weite satte Grün.

    Ich wünsch Dir auche in schönes Wochenende, liebe Gruesse 🙂
    Diane

  4. Tara says:

    Hallo Mac!

    Die Bilder finde ich sehr erhebend, da es bei uns gerade schneit, was runtergeht 🙁 Und bis Weihnachten liegt sicher wieder nichts mehr….

    In meinem Blog hat der Provider jetzt endlich die Probleme beseitigt…. jetzt gehts weiter.

    Gruß
    Tara

  5. Sunsy says:

    Huhu Mike,

    herrliche Fotos! Ich kann mir vorstellen, dass du unbedingt ins Wasser musstest 😉 – auch bei einer etwas kälteren Witterung 😉

    Und mir fällt ein, dass ich zu gegebener Zeit auch wieder Fotos bearbeiten und hochladen sollte… ich hätte da ja auch noch einige zu zeigen 😉

    glg und einen schönen Abend – Sunsy

  6. Trick_17 says:

    Tststs… das ist einer. 8) Kommt er bei dem Wetter mit Baden 😉

    Aber schöne Fotos, so als Anregung für nächsten Sommer 😛

    Schönen 2. Advent 😉

    LG Evi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *