Brücken und Wasser


Ein wenig abseits vom Weg fanden wir diese tolle Hängebrücke.


An diesem kleinen Fluss, der zum Loch Rannoch führt, kann man sich herrlich die Füße nach einer langen Wanderung abkühlen.


Ein einsames Loch – irgendwo in den Highlands, kein Mensch weit und breit.


Über diese Brücke sollte man recht langsam fahren, wenn man die Rückspiegel behalten will.

Ob die Brücke hält? Bei Regen kann das eine schöne Rutschpartie werden…

Tagged . Bookmark the permalink.

18 Responses to Brücken und Wasser

  1. Tara says:

    Huhu!

    An dem kleinen Fluss möchte ich auch gerne sitzen.
    *seufz* sind wieder tolle Bilder!

    LG
    Tara, die zwischendurch doch mal wieder aufkreut 😉

  2. McNass says:

    Moin Tara,

    an dem kleinen Fluss werde ich in ca. 80 Tagen wieder sitzen… und träumen… *ebenfalls seufz*

    LG
    McNass

  3. Trick_17 says:

    Selbstverständlich war heute Uschi an der Reihe *g*

    Anscheinend hast du beim Knipsen auch so ein Faible für Wasser 😉 Am liebsten halte ich mich da auf. Wieder sehr schöne Bilder, da kommt man wirklich ins Träumen. 😉

    LG Evi

  4. Sany says:

    Oooh, sin das wieder schöne Bilder.
    Da wird man ganz neidisch!

    Wer weis wie lange es diesmal dauert, bs ich wieder nach SCO komme ….

  5. Sunsy says:

    Hach, sind das wieder schöne Fotos. Aber nun dauert es nicht mehr lange und ich kann solche schönen Plätze mit eigenen Augen sehen und fotodigicamieren 😉

    glg, Sunsy

  6. Trick_17 says:

    Also wenn du eine Frau wärst, dann würde ich vermuten, dass du vielleicht noch irgendwo auf einem Besen unterwegs bist. *sssssfg*

    Aber so genießt du wahrscheinlich den schönen Maiabend 😉

    LG Evi

  7. Trick_17 says:

    Es ist sonnig, es ist Wochenende, wahrscheinlich wieder Grillmeister. *fg* Stimmts?

    Viel Spaß dabei 😉

    LG Evi

  8. McNass says:

    Schönen Muttertag an alle – zumindest an alle Mütter 😉
    Neue Bildern muss ich erst noch mal heraussuchen – die Reisevorbereitungen laufen auf Hochtouren. Netterweise hat sich ein schottischer Kollege aus einem Forum bereiterklärt, uns durch ein paar dicke Staus bei Edinburgh zu führen.
    LG
    McNass

  9. Trick_17 says:

    War Muttertag? Muss meine Tochter vergessen haben. *g*

    Und nur noch einen Tag…. dann kommt er. Der ultimative Männertag. *fg*

    LG Evi

  10. Sany says:

    Vatertag ist auch so eine Sache … eigentlich gibt es ihn nicht und mein Pa sagt das auch jedesmal … aber von mir bekommt er trotzdem was … nur hab ich das diesmal irgendwie verpeilt und mus jetzt improvisieren … wieso ist das eigentlich so knapp nach Muttertag???

  11. Sany says:

    Und? Biste nun wieder fit???
    Oder biste noch Vatertagsgeschädigt??? *sfg*

    LG
    Sany

  12. McNass says:

    Wie fit? Wie geschädigt? Vatertagsbesäufnisse sind nur was für Schwächlinge. Es gibt da ja noch die echten Väter, sozusagen Vorbilder.
    Selbstverständlich habe ich mich um die Kinder gekümmert und bin zu Hause geblieben. Was soviel heißt wie: ich durfte nicht weg….

    LG
    McNass

  13. Trick_17 says:

    Letzte Woche in Hanover? Warum? Um Hannover beim BL-Finale anzufeuern *fg* Hat leider nichts genutzt, aber hat sich doch Hamburg ganz gut gemacht. 😉

    Urlaub müsste bei dir doch bald so weit sein. Schon Koffer gepackt?

    Schönen Start in das Wochenende!

    LG Evi

  14. McNass says:

    Nix mit Hannover 96 anfeuern… war nur ein kleines Seminar. Hat mir aber sehr gut bei Euch gefallen.

    Die Koffer sind noch nicht gepackt; schließlich sind es noch gut 50 Tage bis zum Start. Es lohnt sich also noch, ein letztes Mal die alten Bilder durchzugucken und ein paar auszuwählen, bevor hier die neuen Bilder reinkommen.

    Dir auch ein schönes, langes Wochenende,
    LG
    Mike

  15. Euaggelos says:

    interesting

  16. Savvas says:

    Nice!

  17. Vivian says:

    Wie schoen Deine Bilder…Wow …da wuerde ich gerne auch mal sitzen.
    Aus Buenos Aires einen lieben Gruss,
    Vivian

  18. admin says:

    Hallo Vivian,
    dann lass uns doch mal tauschen…
    wenigstens für ein paar Tage!
    LG
    McNass