Die Suche nach den Puffins II

Balnakeil heißt der Ort, von dem aus der Weg zu den Puffins führen soll, wie uns Mrs McKay erzählte. So richtig nach Strand sieht es noch nicht aus, doch ein paar Schritte weiter…

… befindet sich ein langer, traumhafter Strand. Nur wenige Menschen sind hier anzutreffen. Die Sonne lacht, und die Temperaturen werden mehr als angenehm.

Einfach traumhaft – wir laufen querfeldein über saftiges Gras.

Zwischendurch mal eine kleine Straße, aber dann geht es nur noch über Sand und Dünen vorwärts.

Immer wieder blaue See, es wird immer heißer und wir bedauern, die Sonnenhüte im Cottage gelassen zu haben.

Ein lauschiger Platz am Strand löst den nächsten ab, wir können uns am Balnakeil Bay einfach nicht satt sehen.

Sand, so weit das Auge reicht. Den Kiddies reicht es langsam auch, es ist heiß, und der Weg scheint kein Ende zu nehmen.

Dann erreichen wir den nördlichsten Punkt der Halbinsel Faraid Head – hier sollen sich diese niedlichen Vögel versteckt halten.

Bookmark the permalink.

6 Responses to Die Suche nach den Puffins II

  1. Sunsy says:

    Hach Mike, was hast du wieder schöne Bilder zu zeigen… das macht so richtig Vorfreude auf den nächsten Urlaub :). Und sooooo lange dauert es auch gar nicht mehr 😉

    Übrigens fliege ich am 29. erst mal nach London und reise dann weiter nach Südwest-England zu meiner Familie. Wird ein Minukurzurlaub übers WE, aber ich freu mich schon rieisg, die ganze Rasselbande wieder ein bisschen zu verwöhnen und von meiner Tochter u.a. mit ihren legendären Spare Ripps verköstigt zu werden *freu-freu-freu*. Meine Tochter hat Geburtstag und wird schon 25!!!

    Liebe Montagsgrüße – Sunsy

  2. Sany says:

    Ui, da MUSS ich hin … und ihr hattet ja absolut geniales wetter!

    “Leider” bringt mich mein Urlaub dieses Jahr “nur” nach HH. 😉
    Aber nächstes Jahr gehts wieder nach SCO. 🙂

  3. Trick_17 says:

    Vergess die Puffins, die Strände sind schöne genug 😉

    Oder kommt da noch ein Bild? 8)

    Schönes Wochenende!

    LG Evi

  4. McNass says:

    Die Puffins vergessen? Rate mal, wer die Kiddies und mich durch diese Wüste gezwungen hat? Das war vielleicht ein Gequarke…. Geduld, da kommt noch was….
    LG
    McNass

  5. Sany says:

    Das ist aber nett von dir, dass du deine Frau in Urlaub schickst und ihr noch die Ganze arbeit machst 😉

    LG
    Sany

  6. McNass says:

    Lass mich das klarstellen, damit das keine Missverständnisse gibt:

    Ich mache hier die ganze Arbeit, aber ich mache ihr damit keine Arbeit, im Gegenteil.

    So, und jetzt gehe ich mal schnell die Küche streichen, damit alles wieder wie vorher aussieht, bevor Frauchen von ihrem Wochenendtrip wieder nach Hause kommt….

    KG
    McNass

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *