Die Suche nach den Puffins III

Tja, dahinten irgendwo sollen sie sein, diese Vögel. Irgendwie ist uns allen nicht mehr so wohl bei dem Gedanken, denn irgendwie ist das alles hier verdammt steil…

Weiter ran haben wir uns nicht getraut und dem entsprechend sind die Bilder. Immerhin werden wir es nächstes Mal mit einem besseren Teleobjektiv und an einer besseren Stelle versuchen.

Ein bisschen unzufrieden wandern wir zurück, doch dafür werden wir mit einer tollen Aussicht entschädigt.

Ich bin richtig froh, dass hier niemand auf die Idee gekommen ist, einen Golfplatz zu betreiben.

Langsam nähern wir uns wieder den riesigen Sanddünen und freuen uns auf Schatten und ein Eis in der nächsten Ortschaft.

Als wir den Bay von Balnakeil erreichen, ist gerade Ebbe.

Kurz darauf haben wir in Durness Eis und Cola gefunden und sind wieder auf dem Rückweg über die A838, einer der schönsten Straßen der Welt.

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Die Suche nach den Puffins III

  1. Sany says:

    Wieder ganz tolle Bilder 🙂

    Na da hätte ich mich auch gar nicht näher rangetraut, aber man kann sie ja erkennen …

    Einen schönen Montag noch 🙂

    LG
    Sany

  2. Sunsy says:

    Und wieder so schöne sonnige Bilder 🙂 – aber schade, dass ihr die Puffins nicht besser aufs Bild bekommen konntet – hätte mich aber sicherlich auch nicht getraut, eine Kletterpartie zu veranstalten 😉

    Wie du unschwer erkennen kannst, bin ich wieder da 🙂 – und meine Bilder folgen heute oder morgen…

    glg, Sunsy

  3. Trick_17 says:

    Du hast es aber spannend gemacht. :mrgreen:

    Niedliche Kerlchen, da würde ich auch gern mal hin. Und nicht locker lassen bis ein Puffin vor der Linse ist. 😉

    Schönen Sonntag noch!

    LG Evi 😉

    … die nicht nur am Lesen ist. 8)

  4. Trick_17 says:

    Musste deine Bilder noch einmal anschauen. Denn ich konnte mich nicht mehr erinnern, wie ein blauer Himmel ausschaut. 8)

    LG Evi 😉

  5. Trick_17 says:

    OK OK… wenn du mit den Puffins nicht wieter kommst, dann bitte Schafbilder! :mrgreen:

    LG Evi 😉

  6. McNass says:

    Gut, gut, die Schafe warten bereits weiter südlich. Wir sind schon fleißig am testen mit dem neuen Zoom… allerdings braucht der einen 800 ASA-Film und der wird nächste Woche besorgt. Aber dann gehts los.
    Schöne Woche,
    McNass

  7. Sany says:

    Also Same Same sind Brüder, und zwar Drillinge, der eine macht da aber nicht mit ….
    Also so schlecht find ich die nicht mal 😉

    LG
    Sany

  8. Trick_17 says:

    Schafe!!! *mit dem Fuß aufstampf*

    Immer diese Ausreden 😉

    Ich wünsche dir einen schönen Start in das Osterwochenende!

    LG Evi

  9. Trick_17 says:

    Jetzt dachte ich, dass es hier Schneebilder gibt, aber wieder nichts. :mrgreen:

    Keine Schafe, kleine Puffins und jetzt auch kein Schnee…. also neeeeeee 😆

    Schöne Osterfeiertage!

    LG Evi 😉

  10. Sany says:

    Schöne Ostern!! 🙂

  11. Norderney says:

    Ganz tolle Bilder. War 2005 in Schottland und kann es nicht erwarten bei der nächsten Gelegenheit wieder Schottland zu erkunden. Allerdings steht nun erst einmal Nachwuchs an, mal schauen, wann ich es mit meiner Family wieder schaffe. Umso schöner, dass es diese Seite gibt und diese einen mit tollen Bildern versorgt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *