Es geht weiter… und ein Wort an Strato

Inzwischen sind 2 weitere Schottlandreisen ins Land gegangen. Es wird also eine Menge zu erzählen geben….

Sorry for die lange Pause, aber ich hatte diesen Blog total ”vergessen”, nachdem wir den Provider wechselten. Übrigens eine geile Sache, die sich Strato-Webhosting leistete: Als ich aus dem Urlaub kam, musste ich feststellen, dass meine Webseite gesperrt war. Wegen Malware, wie Strato erklärte. Allerdings hatten sie vergessen, mich zu benachrichtigen.

Verdammt noch einmal, Strato! Dann macht doch Euere Server sicherer und bietet den Anwendern nicht solche ungesicherten Blechdosen an! Wenn die Server nicht sicher sind, nützt es nichts, wenn der Seitenbesitzer ständig updated.

Doch kommen wir zu etwas Schönerem: Abfahrt Fähre von Amsterdam nach Newcastle und gleich weiter in die Highlands…

Ijmuiden-Newcastle

Irgendwo hinter Altnaharrah

Das Ziel

Tagged , , . Bookmark the permalink.

One Response to Es geht weiter… und ein Wort an Strato

  1. Sany says:

    Hey,

    schön das es hier mal weiter geht 🙂
    Tolle Bilder 🙂

    Ich habe jetzt auch einen neuen Blog, siehst du ja sicher oben …

    LG und schöne Weihnachten
    Sany

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *