Etwas zum träumen im Winter…

Bei diesen recht kühlen Temeraturen zu Zeit denke ich gerne zurück an den Tag, als wir den Leuchtturm bei Portuairk besuchten. Es war recht heiß, ein Platz im Schatten war sehr begehrt, und das Eis schmeckte lecker.

Ganz klar, die Brücke aus dem ‘Harry-Potter-Film’ bei Glenfinnan am Loch Shiel. Bei dieser Aufnahme stand ich im Matsch und merkte, wie ich von Minute zu Minute tiefer sank.

Ob Schafe wohl telefonieren…? Einige gewiss 😉

Ockle, wohl eines der verlassensten Orte auf der gesamten britischen Insel. Ein paar von den unvermeintlichen Schafen waren hier, ein paar Häuser, doch keine Menschenseele weit und breit.

Tagged . Bookmark the permalink.

12 Responses to Etwas zum träumen im Winter…

  1. Sunsy says:

    Spitze Aufnahmen, MacNass… *daumenhoch*

    glg, Sunsy

  2. Sany says:

    Hi du,

    wieder sehr schöne Bilder!!!

    LG
    Sany

  3. Tara says:

    Ja, wieder superschön!

    Meine Ma, wenn jetzt hier wär, würd sie ganz cool meinen: Ach, da war ich auch schon überall” 😉

    Und ich will auch!

    LG
    Tara

  4. Das Spam *g* says:

    Ich beneide dich fast um diese Aufnahmen 😉

    Aber eines Tages… dafür kann ich mich an deinen Bilder erfreuen. Was mich noch interessiert? Hat das Schaf nun telefoniert? *g*

    LG Evi

  5. McNass says:

    Ja, eines Tages…. genau genommen sind es noch 150 Tage ab heute 😉

    Nö, Evi, das Schaf hatte nicht telefoniert… kein Geld.

    LG
    McNass

  6. Trick_17 says:

    Ich finde Outlook schick *g*

    Nein, ich möchte nur keine Software mehr. Thunderbird habe ich mir angesehen, aber den Tag war ich zu blond… *fg*

  7. Sany says:

    *lol* passt jetzt grad net hierher – aber ich musste grad an dich denken McNass – meine Kleine guckt grad dieses fiese gelbe Viech names Schwammkopf … 😉

  8. McNass says:

    Sponge Bob Schwammkopf ist nicht fies, Sandra, der ist lieb. Ein echtes Vorbild sozusagen 😉

    Ich, ähm, tja, gucke ihn regelmäßig – der Kinder wegen….

    LG
    McNass

  9. Sany says:

    na guuuuuuut – dann ist er nicht fies – eher nervig 😉
    ich finde das gelache so schrecklich …
    Und ich MUSS manchmal mitgucken …

  10. Evi says:

    Jetzt aber genug geträumt. Aufstehen, die Sonne lacht. *fg*

    LG Evi

  11. McNass says:

    Hast ja recht… Ich treibe mich mal wieder viel zu viel auf myspace und ähnlichen Seiten herum. Es ist ja auch sooooo interessant.
    Ok, gut, versprochen: ich gucke mal im Archiv!

    LG
    Mike

  12. Trick_17 says:

    Jetzt habe ich auch mal Tierbilder. *fg*