Ganz Oben II

Es ist irre heiß an diesem Tag, und wir sind froh, dass wir Smoo Cave erreichen. Bei dem Abstieg und den Treppen muss man schon ein bisschen vorsichtig sein, sonst ist man schneller in der kühlen Höhle als gedacht. Wir genießen die Abkühlung und lauschen dem Tropfen des Wassers.

Es gibt auch eine Bootsfahrt ins Innere der Höhle, doch nach der langen Autofahrt sind wir einfach nur platt und wollen faul in einer Ecke liegen. Nur der Hunger und die Aussicht auf Essen treiben uns weiter.

Wir erreichen Loch Eribol. Wir fühlen uns ans Mittelmeer versetzt. Auf der Westseite des Lochs treffen wir auf viele ‘Aussteiger’, die dort in alten Wohnwagen und Hütten leben.

Tagged . Bookmark the permalink.

6 Responses to Ganz Oben II

  1. Trick_17 says:

    Da wird mir auch wieder schwindelig. *g*

    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das ein Ort für Aussteiger ist. Eines Tages bin ich vielleicht auch dabei. 😉

    Dir einen schönen 1. Advent

    LG Evi M.(

  2. Tara says:

    Ich wünsch dir auch noch einen schönen Advent und einen guten Start in die neue Woche!

    @Trick, ich dachte mir auch, dass es da bei den Aussteigern sicher schön wäre! 😉 Ich komm also auch mit *g*

    LG
    Tara

  3. Trick_17 says:

    Es war ja der Tag meiner Mutter, und ich fahre ja bald noch einmal. Schon wegen dem Hafen und so :)))

    Und da gebe ich dir rechtzeitig Bescheid. 🙂

    Dir dann noch eine schöne Woche”

    LG Evi

  4. McNass says:

    Klar ist das schön dort, aber ich muss Euch warnen:

    Dort habe ich an heißen Tagen viele Bremsen gesehen, meine feige Familie ist allerdings im sicheren Wagen geblieben….

    LG
    McNass

  5. Trick_17 says:

    Es gibt schlimmere Gegenden, ich lese gerade “Der Codex”.. du weißt schon *g*

    Dann mal schönen 2. Advent, ohne Ungeziefer, aber mit Familie *fg*

    LG Evi 😉

  6. Sunsy says:

    Ups, irgendwie hatte ich gedacht, ich hätte diesen Beitrag schon gelesen und kommentiert… wie man sich doch irren kann… tststs… ich werde alt – und vergesslich… (sag jetzt nix!) *ggg*

    Die Bilder jedenfalls sehen klasse aus – es gibt so viele schöne Orte auf der Insel, ich gehe aber mal ganz fest davon aus, dass Martin mir auch eine ganze Reihe toller Orte zeigen wird 😉 und dann hoffe ich bloß, dass mein Knipsomat mitmacht *lol*

    glg und eine schöne Woche wünsche ich dir 🙂
    PS: Ich lese jetzt ein Märchen, das im Mittelalter spielt – hat mit SCO mal nix zu tun 😉
    Sunsy