Norden II

Es wird immer einsamer und die wenigen Autos, die uns in der letzten Stunde entgegen gekommen sind, können wir an einer Hand abzählen.

Die Berge sind beeindruckend, und immer, wenn dunkle Wolken über Berge und Täler ziehen, wird die gesamte Umgebung in Melancholie getaucht.

Verfallene Häuser zeugen von besseren Zeiten….

Wir folgen einem einsamen Weg, der sich durch die schier unendliche Landschaft schlängelt. Selbst die vertrauten Schafe sind nicht zu sehen.

Irgendwo muss der Weg zuende sein, und irgendwo gibt es bestimmt einen Kaffee oder einen Tee, irgendwo…

Tagged . Bookmark the permalink.

16 Responses to Norden II

  1. Trick_17 says:

    Wo Asphalt ist, da ist auch ein Weg zum Kaffee :))) Alte Bloggerweisheit. 😉

    Und keine Schafe mehr? Schottland ohne Schafe ist doch. .. nein, das wäre mir nicht schottisch genug.

    Wieder herrliche traumhafte Bilder!

    LG Evi 😉

  2. Sunsy says:

    Hallo McNass,

    schööööööööööööön, neue Fotos *freu* – das sieht wunderbar schottisch aus… da fühlt sich mein Herz ja richtig zuhause *ggg* – und die Schafe kommen garantiert noch… und Kaffee gab es doch bestimmt auch, gell?

    glg und noch einen schönen Tag *g*
    Sunsy

  3. McNass says:

    die Schafe tauchten erst viel später wieder auf… sie hatten uns den Weg versperrt. Wir konnten das Treiben der Border-Collies bewundern, die die Meuterei recht schnell in den Griff bekamen.
    Leider tauchte keine Kaffee-Oase mehr auf, doch in der nächsten Bed & Breakfast-Unterkunft gab es wie immer Schnellkocher und Kaffee/Tee/Kekse auf dem Zimmer… Welch ein Segen.
    LG
    McNass

  4. Tara says:

    Hallo!
    Ich kann auch wie immer einfach nur die Bilder bewundern *schööön*
    Wenn ich bei Antenne Bayern die 100.000 Euro gewinne, weiss ich definitiv schon wohin ich dann in Urlaub fahre – für die nächsten 3 Jahre 😉

    LG
    Tara

  5. Sunsy says:

    Und ich bin untröstlich, dass ich den Sender nicht reinkriege, wo mittwochs jetzt immer die schönen Schottland-Reportagen kommen *seufz* – ich krieg Hessen, Bayern, ja sogar den WDR, aber nicht den SWR oder wie der heißt… ärks… *heul*

    glg, Sunsy

  6. Sunsy says:

    Schönes WE wünsch ich dir und deinen Lieben – ich werde nicht on gehen, sondern wieder bei meinem Highlander sein *schmacht*

    glg, Sunsy

  7. McNass says:

    Ihr habt ja recht mit dem Geseufze und so… is’ ja auch hammerhart, solche Bilder nur zu sehen.
    Ha, habe gerade eine Mail von einer Bekannten aus SCO bekommen, die hat fast 1000 Schafe und 8 Border-Collies. Und die Landschaft hat sie auch noch vor der Haustür…
    Lasst uns weiter vom Lottogewinn träumen – dann wird es was mit dem Häuschen in Schottland…
    Schönes Wochenende,
    Mike

  8. Tara says:

    Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag!!!

    Gruß
    Tara

  9. Teddyhamster says:


    Nein, das kann nicht wahr sein… so tolle Bilder… ich schließe mich dem Traum vom Lottogewinn an…

  10. Trick_17 says:

    Wie jetzt? Du hattest Geburstag? Und ich habe es nicht scheppern gehört?

    Dann herzliche Glückwünsche nachträglich 😉

    LG Evi

  11. Sunsy says:

    Hmpf… ich schließ mich an… mit Scheppern, Klingen, Tanzen, Singen und so *ggg* und dem Träumen vom Häuschen in SCO ja sowieso…

    Hach jaaaaa

    glg, Sunsy

  12. Trick_17 says:

    Und wo bleibt jetzt Norden III?

    Sag nicht, du hättest da nur 10 Bilder gemacht. *fg*

    LG Evi 😉

  13. McNass says:

    Geduld, Geduld…. bin schon am sortieren, aber das ist immer wieder eine schwere Entscheidung. Außerdem mag ich nicht gerne den Haushalt vernachlässigen, verstehst Du? 😉
    LG
    McNass

  14. Trick_17 says:

    Naaaaaaaaaaaaaaatürlich verstehe ich. 😉

    Aber du hast ja bald mehr Zeit, da der HSV….

    *tröst* …. *sfg*

    LG Evi 😉

  15. admin says:

    Was ist mit HSV….. grrrrrr. waaaaas, häh?

  16. Trick_17 says:

    Sagen wir es mal so….

    … die haben wirklich viel Pech in letzter Zeit. 8)