Traumstrecken I

Vorbei an einem langen ‘Loch’…

..an Schafen in einsamer, atemberaubender Landschaft..

…einer einsamen Hängebrücke…

geht es durch tieffliegende Wolken hindurch.

Es ist wie in einer anderen, einsamen Welt.

Langsam nähert sich auch dieser Tag seinem Ende…

Tagged . Bookmark the permalink.

11 Responses to Traumstrecken I

  1. Trick_17 says:

    Das sind wirklich traumhafte Bilder! 😉

    So langsam werde ich aber richtig neidisch *g* Aber in dem Fall sehe ich das nicht so eng *fg* Schicke Schafe übrigens wieder 😉

    Schönes Wochenende!

    LG Evi

  2. McNass says:

    Langsam gehen mir die Bilder aus 😉

    In 132 Tagen aber geht es endlich los, und es wird jede Menge Nachschub geben. Kein Problem bei 4 Knipsen und einer Videokamera.

    Dir auch ein schönes Wochenende,

    LG
    Mike

  3. Trick_17 says:

    Wie? Was? Krankenhaus? Hoffentlich nichts schlimmes… Da drücke ich dir mal fest die Daumen.

    Besser als du für Hannover *fg* Und das gegen die Eintracht, aber nächste Woche haben wir ein Hühnchen mit Nürnberg zu rupfen *g*

    LG Evi

  4. McNass says:

    Geht Ihr nur Kleinvieh wie Hühnchen rupfen, der HSV kloppt die dicken Dinger wech. Hub, hub, hurra –

    Krankenhaus ist nix Ernstes – nur ein harmloser Leistenbruch.

    LG
    Mike

  5. Sunsy says:

    Hach ja… in 2 Monaten, 1 Woche und 2 Tagen ist Samstag, der “1. Urlaubstag” sozusagen… dann dauert es nicht mehr lange und wir fahren los… Ihr ahnt gar nicht, wie ich mich darauf freue… und dann poste ich auch so schöne Fotos, jawoll! 😉

    Liebe Wochenendgrüße an euch alle!

    Und MacNass – du siehst, wir zählen 🙂 – der Ticker ist auf meinem Bücherblog 🙂

  6. Tara says:

    Ich will auch!!!! *snüff*

  7. Sandra says:

    Wieder sehr schöne Bilder McNass!!

    Hach, ende des monats gehts auch für mich wieder in “Gelobte” Land …

  8. McNass says:

    Wow, so viele sind schon ‘im Geiste’ am Packen! Der Rest sollte sich mal Gedanken über einen günstigen Kredit machen 😉

    Nächster Monat? Sandra, vergiss den dicken Pullover nicht….

    Den Ticker habe ich nicht gefunden, Sunsy, aber immerhin ein Bild von Dir. Von Deinem ‘Highlander’ hatte ich ja schon mal ein Bild gesehen… schicke Maschinen!

  9. Sandra says:

    Ich hoffe ja, dass es nicht allzu kalt wird 🙂

  10. McNass says:

    So, die Operation ist überstanden und die erste Nacht auch. Alles bestens gelaufen, auch wenn ich mich wie ein 90jähriger Highländer fühle…

    Sandra, wenn das kalt wird: nimmst Du denn Deine 2-ohrige Wärmflasche nicht mit???

  11. Sandra says:

    *räusper*
    Ich nehme sogar zwei 2-ohrige Wärmflaschen mit *ggggg*

    Schön das die OP gut verlaufen ist und das du dich fühlst we 90, dabei wird es ja wohl nicht bleiben …. 😉