Zum Jahreswechsel

Zum Jahreswechsel fallen mir ein paar nette Orte ein, an denen ich jetzt gerne wäre. Der nächste Urlaub ist noch weit entfernt, doch die Erinnerungen an den letzten sind noch nicht verblasst. Ob man diese Hütte nicht wieder herrichten und dort leben könnte?

Die letzten Tage hier an der Nordküste sind fast gezählt, doch zwei interessante Orte stehen noch auf der Wunschliste.

Das Wetter zeigt sich nach dem Regen wieder von seiner besten Seite und bevor wir weiter nach Ullapool fahren,

werden wir uns Morgen auf den Weg nach Faraid Head machen, um endlich Puffins zu sehen.

Der Abschied hier wird uns schwerfallen, doch es gibt immer ein nächstes Mal.

Klar, das Cottage war in Ordnung, doch hin und wieder halten wir Ausschau, was es sonst noch hier gibt.

Dann ist es soweit: Wir packen Futter und Getränke ein und sind wild entschlossen, endlich einmal diese niedlichen Puffins zu sehen. Hätten wir geahnt, was auf uns zukommt, wäre die Hälfte von uns wohl zu Hause geblieben…

Bookmark the permalink.

12 Responses to Zum Jahreswechsel

  1. Tara says:

    Huhu Mac!

    Danke für deine Kommentare, hab sie gerade erst entdeckt. Ich muss mal noch gucken ob ich nicht eine Benachrichtigung einbauen kann…

    Der Wechsel war ganz spontan, ich hab ja bei meinem alten Anbieter immer noch gehofft, dass alles wieder funktionieren wird, aber Pustekuchen.

    Noch eine schöne vorweihnachtliche Zeit!
    LG
    Tara

  2. Sany says:

    Das sind aber wieder sehr schöne Bilder 🙂
    Ich komme zur zeit nicht so zum Bloggen, da der Stress vor Weihnachten mich wieder voll im Griff hat …

    LG
    Sany

  3. cor says:

    Hallo McNass,
    welch interessante Beiträge zu Schottland hier in diesem Blog.
    Werde ganz gewiss öfter reinschauen.
    Gruss,
    Cor

  4. Sunsy says:

    Hallo Mike,

    bin heute mal wieder mit meinem eigenem Rechner im Netz und habe in meinen feedreader unheimlich viele ungelesene Beiträge gesehen… so wie diesen 🙂 – und wieder so schöne Fotos *träum*

    Ich will wieder nach SCO…

    Na gut – im Mai fahren wir wieder *freu*

    glg, Sunsy

  5. Trick_17 says:

    Ist ja gar kein Schnee da 8)

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. 😉

    LG Evi

  6. Trick_17 says:

    Bist du etwas dabei die Hütte herzurichten? 8)

    Jedenfalls von mir einen guten Rutsch und alles Gute für 2008!

    LG Evi 😉

  7. Sany says:

    Ich wünsche Dir und deiner Family einen guten rutsch ins neue jahr und für 2008 ganz viel Glück und Gesundheit!

  8. Tara says:

    Hallo Mac,

    ich wünsch Dir auch noch einen guten Start ins Neue Jahr!

    LG
    Tara

  9. Sany says:

    das sind doch keine mord und totschlags DVDs .. 😉
    mit der cam haste mir jetzt was angetan … ich sitze jetzt hier und seufze und die kollegen müssen die arbeit alleine machen 😉

    LG
    Sany

  10. Trick_17 says:

    Ich denke schon, dass ich da richtig entschieden habe.. 😉 Und fühle mich auch erleichtert.

    Neue Bilder bitte! :mrgreen:

    LG Evi 😉

  11. McNass says:

    He, nicht drängeln!

    Hast aber recht, am Wochenende gehe ich mal auf Bildersuche… 😉

    LG
    Mike

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *