Zwischendurch mal viele süße Schafe…

Mit Flecken….

…ohne Flecken

um 6.00 Uhr Morgens sind sie noch müde…

..doch die Rehe und Hirsche sind schon lange wach.

Neugierig sind sie…

…und gefräßig.

Wenn die flinken Border-Collies nicht gewesen wären, dann hätten wir die Fähre nach Tobermory verpasst.

…ach ja: Karl-Heinz, der nördlichste Schottlandbüffel des Festlands. Seine Heimat wird unser nächstes Ziel.

Tagged , . Bookmark the permalink.

15 Responses to Zwischendurch mal viele süße Schafe…

  1. Trick_17 says:

    Danke, danke, danke. 🙂

    Was für knuffige Schafe, und die passende Schafskunde dazu.

    Und grüße Karl-Heinz von mir, schaut auch sehr nett aus. *g*

    Dir einen schönen Wochenstart.

    LG Evi

  2. Trick_17 says:

    Cam kaputt???

    *ganz viel Mitleid mit dir habe*

    Das ist wirklich furchtbar. 8)

  3. Tara says:

    Uih, die Kleinen sind ja zum knuddeln!

    Deine Cam ist kaputt? Das ist ja übel…

    Gruß Tara

  4. Sunsy says:

    Na siehste 🙂 – es GIBT Schafe in Schottland *gggg*. Gute Idee übrigens, extra einen Schaf-Beitrag zu machen ;-))).

    Wie jetzt – deine Cam ist kaputt? Das ist übelst. Haste noch Garantie? Sicherlich nicht… die Dinger gehen immer erst kurz nach der Garantie kaputt… Ich hab mir ja eine Digi-Cam letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt, und dafür brauche ich spezielle Akkus, die natürlich dann auch spezielle Preise haben… UND nach ca. 50 Bildern verbraucht sind!!! Na hab ich mich vielleicht geärgert!!! Zum Glück hat der Laird ja neben seiner Digicam auch noch eine Spiegelreflex, also werden wir trotzdem jede Menge Bilder machen können.

    So, und nun gute Nacht – ich verschwinde in die Heia
    Sunsy

  5. McNass says:

    Garantie sollte noch drin sein, das Teil ist erst ein halbes Jahr alt. Soeben habe ich auch die Rechnung (*aufatme) wiedergefunden.
    Karl-Heinz werde ich im Sommer wiedersehen… der ist wirklich knuddelig.
    LG
    McNass

  6. Sunsy says:

    Ihr fahrt also im Sommer wieder nach SCO? Wir planen mal so eben Ende Mai/Anfang Juni und September an… mal sehen, ob es denn diesmal klappt… Diverse Daumendrücker sich herzlich willkommen *ggggggggg*

    glg, Sunsy

  7. McNass says:

    Yep, im Juli geht es wieder ins gelobte Land. Alle Quartiere sind vorgebucht und auch die Fähre ist reserviert.
    Logisch werden wir ganz, ganz doll die Daumen drücken, dass das mit Euerer SCO-Reise klappt. Das wird klappen! Das muss klappen, jawoll!
    LG
    McNass

  8. Trick_17 says:

    Klar klappt das 😉

    Aber erst zu Weihnachten alles schön aufessen. *gg*

    LG Evi

  9. Sunsy says:

    *lool* – zu Weihnachten alles aufessen? Etwa den ganzen Bunten Teller? Schaff ich doch niiiiieeeee

  10. Trick_17 says:

    Dumdidum .. *hüpf* *fg*

    😉

  11. McNass says:

    Doch, das geht – so ein Bunter Teller vorm TV oder zu einem guten Buch. Üüüüberhaupt: das passt doch gut. Kannst gleich das Abspecken als guten Vorsatz fürs neue Jahr nehmen 😉
    Ja hüpf Du nur – wann hat je ein Tabellenletzter BEI den Bayern gewonnen *verlegenamkopfkratz ?
    LG
    McNass

  12. Sunsy says:

    Ähhhhhmmmm, also wenn ICH abspecke… dann bin ich tot… *lol* – ich wiege doch nur 53 kg… noch weniger wäre echt nicht mehr schön – ich fühl mich auch wohl so wie ich bin – und wenn es büschen mehr ist, ist auch gut 😉 – aber ich bin trotzdem kein großer Nascher… ich mag eher deftig. Und da hau ich auch immer ordentlich rein (auch wenn man’s nicht sieht 😉 )

    Schaun wir mal, was ich alles aufessen kann *loooool* – solange es nicht unbedingt süß ist 😉

  13. Miaka says:

    schau schau, schottische schafe…. was ich nie herausgefunden habe ist, warum die schafe die unterschiedlichen farbflecken haben (blau, gelb und rot hatte ich gesehen)… weiß du, warum?
    lg miaka

  14. McNass says:

    Aaaalso, die Scottish Blackface sind vorwiegend im Norden, je weiter nördlich desto mehr. Sie sind etwas robuster als ihre südlichen Kollegen. Angeblich sollen sie im 12. Jahrhundert von Mönchen gezüchtet worden sein.
    Die anderen Farben? Schätze mal, das ist eine Laune der Natur.
    LG
    McNass

  15. Kalle says:

    Hi McNass,

    dank Evi komme ich dazu diese herrlichen Bilder zu sehen – ein Genuss! Und sogar einen Namensvetter habe ich gefunden*ggg, wusste garnicht, dass ich so wild bin…

    lg Kalle