Zwischenstopp in Alnwick Castle

Immer noch schwärmen wir von der Seereise – es ist jedes Mal ein aufregendes Abenteuer. Vielleicht ist es auch die Tatsache, dass wir nun für einige Zeit auf kontinentales Essen verzichten werden.

Ein letztes Mal werfen wir einen Blick zurück auf das Schiff bevor es in den ersten Keisverkehr, die berüchtigten Roundabouts geht. Es ist mir sowas von egal, ob die hier hupen (vielleicht wollen sie uns ja auch nur begrüßen), schließlich bin ich Ausländer und muss mich jedes Mal wieder an den Linksverkehr gewöhnen.

Bevor es jedoch über die schottische Grenze geht, kommen die Harry-Potter-Fans auf ihre Kosten und wir machen nach 45 Meilen einen Abstecher nach Alnwick Castle an der Ostküste. In diesem wunderbaren Holzbaumhaus sind einige Sequenzen der Potter-Filme gedreht worden.

Ein Besuch des Schlosses ist natürlich unumgänglich. Ha, da ist auch die Stelle, an der Harry Potter seine erste Flugstunde auf dem Besen erhielt!

Die Füße sind langsam wund und es geht weiter.
Edinburgh wartet auf uns…

Tagged . Bookmark the permalink.

14 Responses to Zwischenstopp in Alnwick Castle

  1. Sunsy says:

    Moin-Moin McNass *gg*

    Mann, bist du früh auf den Beinen!!! Und wieder ein schöner Beitrag über das Land meiner Träume… *heul*… *Sehnsucht hab*… Sieht das nicht toll aus? Einfach umwerfend!!! Wenn ich könnte, ich würde sofort losdüsen… Ach menno…

    Meine Nacht war so lang wie meistens… hab noch bis 00.30h gelesen, bevor ich bis 23.40 Uhr on war. “Codex” liegt übrigens auch zum Lesen für diesen Monat bereit… ist ein Wanderbuch. Und geschlafen hab ich noch besser die Nacht davor. Und wuuuunderbar *gggg* – das Kissen scheint wirklich zu halten, was es verspricht *freu*

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und dann einen tollen Start ins Wochenende!!! (Ich versuch mal, einen Smilie einzubinden mit html?)

    lg, Sunsy

  2. McNass says:

    Nix früh auf den Beinen – Der Beitrag war schon Gestern fertig… 😉
    Lass das heulen, sonst fang ich auch an….
    Codex ist wirklich nix für schwache Nerven…

    Per HTML muss das doch irgendwie klappen…. wenn man “” probiert:

    “(< )img src="http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c055.gif" />“
    Dann sieht das so aus:

    Aber das muss noch einfacher gehen. Das Hauptproblem ist, was der WYSIWYG-Editor
    nur Administratoren zur Verfügung steht – obwohl er allen zugeordnet ist…

    ;-(

  3. Hamster says:

    Hier ist der ‘Testhamster’. Habe mich registriert und es ist völlig egal,
    ob ich WYSIWYG-Editor ‘haben will’ anklicke oder ‘nicht haben will’. In beiden Fällen hat man dasselbe langweilige Editorbild. Mal den Provider antickern…

  4. McNass says:

    Das ist nicht ganz richtig, Testhamster.
    Sobald Dich der Admin als ‘Mitarbeiter’ befördert, hast Du einen WYSIWYG-Editor.

  5. Tara says:

    Hallo *wink*

    Ohhh ich will doch auch nach Schottland!
    Super schön hier!

    Bw
    Tara

  6. Sunsy says:

    also muss ich vor die spitzen Klammern auch noch ein “” setzen? – Ich versuch das jetzt mal ohne und mal mit… wär doch gelacht “”

    Muss mich jetzt nur noch um Mahnungen kümmern und dann hab ich Wochenende!!!! aye

    lg, Sunsy

  7. Sunsy says:

    Also irgendwas scheine ich falsch zu machen… *heul*… aber woanders klappt der html-code doch auch… und meine Smilies sind doch alle auf meinem webspace…also kein traffic Klau nicht…

  8. McNass says:

    Wir arbeiten dran – irgendwann wird es mit den Smilies klappen.
    Spätestens, wenn wir die Highlands erreicht haben…. 😉

  9. Trick_17 says:

    Smiliiiiiiiiiiiiiiiiiiies

    Jetzt ist meiner Einer zufrieden.

    Und tolle Bilder, gibt es dort auch fliegende Besen? *fg*

    Schönen Start in das Wochenende 😉

  10. Trick_17 says:

    Geht doch nicht :(((

  11. McNass says:

    Ich sach’ doch: wenn wir die Highlands erreicht haben, ist
    das Problem vielleicht gelöst…..
    Geduuuuuuuuuld………………………… 😉

  12. Sunsy says:

    OK…. ich übe mich…. OOOOOOHHHHHHMMMMMM…… *ggggg*

  13. Trick_17 says:

    Und ob es den gibt 😉

    “Dark Secret” … und der Postbote war noch nicht da. *fluch* Anscheinend wird das heute doch noch nichts 8)

    Und bei mir kann man wenigstens mit HTML Smilies einfügen. *bäh*

    LG Evi 😉

    p.s. Schönes Wochenende :)))

  14. Trick_17 says:

    Es ist gerade eingetroffen. *hüpfsmilie* 😉