Skip to content

Oban

Nach einer ruhigen Nacht und ausgiebigem Frühstück kommt endlich Newcastle in Sicht. Bei bestem Wetter und zügiger Fahrt erreichen wir das gelobte Land: Schottland! Weiter geht es nun durch die Trossachs - hier gibts noch Schnee auf den Bergen. Gleich sind wir da.... bal Dann erreichen wir das Failte B&B in der Rockfield Rd., in dem wir schon vor ein paar Jahren waren. failte Trish begrüsst uns und begleitet uns auf das Zimmer. Von hier aus gibt es eine excellente Aussicht auf den Hafen von Oban. Wir latschen noch zum Schloss Dunollie, doch die haben schon Feierabend. Na gut, wir besuchen also ein Steakrestaurant und schlagen uns so richtig die Bäuche voll. Dann geht es zurück ins Failte und wir genießen vom Bett aus die schon erwähnte Aussicht.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.