Skip to content

Sommer, Sonne, Strand - und ein Sonnenbrand

Super Wetter, also Zeit für einen kleinen Ausflug nach Ardalanish, dem nächst gelegenen Strand. Nach gut einer Stunde Wanderung waren wir schon da. Klares Wasser,  sauberer Strand und wir hatten alles für uns alleine. So mancher Strandfund... Vor dem Rückweg besuchten wir noch die Weaving Mill, in der das berühmte Tweed hergestellt wird (ein ausführlicher Bericht folgt auf der Homepage). Mit einem leichten Sonnenbrand  machten wir uns dann auf den Rückweg.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.