Skip to content

Von Oban nach Craignure

Oban ist eine meiner Lieblingsorte in Schottland. Wie jedes Mal wenn wir hier sind, werden wir im B&B Failte übernachten. Trish erwartet uns schon. Am nächsten Morgen - nach einen echten Schottischen Frühstück mit baked Beans, black pudding etc. - geht es weiter mit der Fähre nach Mull. Vorbei am Leuchtturm von Lismore... ... dann an Duart Castle vorbei bis Craignure. Nun sind es nur noch wenige Stunde bis zu dem Cottage.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.