Skip to content

Keine Highlands? Norwegen???

Was? Ihr wollt dieses Jahr nicht nach Schottland? Seid ihr krank? Keine Schafe...
Blackface Sheep
... keine einsamen Landschaften...
Near Iona
...und all die mystischen Nächte?
Fullmoon over the Atlantic

Ehrlich gesagt, dieser saudämliche Brexit hat mir total die Lust auf die Insel genommen. Ok, Schottland kann nichts dafür, aber ich werde vorläufig keinen Fuß mehr auf englischen Boden setzten, bis sich bei denen mal das logische Denken durchgesetzt hat. Ausgenommen ist natürlich ein Direktflug nach Edinburgh, der ist in Planung. Aber Norwegen stand ohnehin auf der Wunschliste. Und nun ist es fast soweit. Ich denke, das könnte noch eine Ecke gigantischer als Schottland werden.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options