Skip to content

Local Hero


Fast wären wir daran vorbeigefahren: Die Kirche aus dem Film 'Local Hero'. Leider befindet sie sich jetzt in Privatbesitz, so dass wir auf einen Besuch verzichten müssen.

Die Straße ist einfach traumhaft und wir halten immer wieder an. Verkehr gibt es an diesem Tag so gut wie gar nicht

Wir befinden uns auf einem meiner Lieblingswege - wir sind in der Nähe der 'Fife Sisters', einer beeindruckenden Bergkette.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

sunny on :

Bilder, die einer Einladung gleichkommen! Es sieht jedenfalls nicht aus, als würden sich hier Massen von Touristen durch die Gegend schieben... Auch die Strandbilder haben es mir angetan. Das macht Lust auf einen Urlaub dort! Reicht normales Schulenglisch? LG sunny

Sany on :

Die Bilder sind sehr schön!!! Da kommt man schon wieder ins träumen .... LG Sany

McNass on :

Zum Träumen braucht man doch kein Englisch... ;-) Selbst mit Schulenglisch kommts Du schon irgendwie klar. Als ich in Morar einen alten Schotten fragte, wo denn die Kirche aus dem 'Local Hero'-Film sei, verstand ich zunächst nix. Erst später kapierte ich, dass er 'Lochailort' gesagt hatte, und dass die Kirche 'Our Lady of the Braes' genannt wird. Am besten eine Landkarte vorlegen und mit Händen und Füßen verständigen, das klappt immer! Schotten sind geduldig. LG McNass

McNass on :

Da kommt man schon wieder ins träumen …. Dann fahre mal schnell wieder hin, Sandra! LG McNass

Sany on :

würde ja gerne, aber andere dinge haben zur zeit vorrang, da bleibt nur träumen ...

Tara on :

Ich träum auch weiter..... Die Bilder sind wieder wundervoll! LG Tara

McNass on :

Noch 164 Tage, dann hat das Träumen ein Ende....... LG McNass

Sunsy on :

Aye, und bei uns soll es im Mai ja auch endlich nach SCO gehen :-). Den Film "Local Hero" haben Martin und ich letztens erst wieder gesehen... ist schon Kult ;-) glg und gute Nacht! Sunsy

Trick_17 on :

Ich sehe schon, ich muss auch mal wieder ein paar Landschaftsbilder machen... aber da komme ich nicht mit. Eine Kirche finde ich schon.. auch ohne Englisch. g LG Evi

Trick_17 on :

Mal sehen, ob es bei dir geht. Aus irgendeinem Grund werden bei Wordpressblogs meine Kommentare nicht angenommen.... Das kann doch nicht stimmen... gelle?

McNass on :

Nö, Evi, hier klappt es wunderbar. Öhm... vielleicht sind Deine Kommentare ja zu frech oder so? ;-)

Tara on :

Warscheinlich war das neue "Internetgesetz" der Grund... pff

La Spam on :

Ich habe jetzt den richtigen Artikel für mich gefunden. Lieset sich doch fast künstlerisch. g Also bitte etwas Ehrfurcht bitte. fg Und ganz angemessen trete ich auch in den Nachtstunden auf.. Scheint aber tatsächlch so zu sein, dass ich bei den anderen Wordpressleuten ein Spamer bin... Banausen. g Dir auch ein schönes Wochenende! LG Evi

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.