Skip to content

Viele Grüße aus Schottland

Die Hälfte der Zeit ist nun schon lange vorbei und es werden von Tag zu Tag mehr und mehr Bilder. Hier ein paar:
Schafe
Midge
Bis bald, Mike McNass

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Sunsy on :

Hallo Mike, die Fotos sehen ja schon mal nicht schlecht aus ;-) der Stein hat was ;-) - wann seid ihr denn wieder zurück? - Dauert ja nicht lange und WIR brechen wieder in die Highlands auf ;-) Kann es kaum erwarten ;-) glg und noch viel Spaß :-) - Sunsy

Sany on :

seuuuuuuuuuuuuuuuufz Hast du es gut, ich komm frühestens nächstes Jahr wieder hin ... Naja ... Hauptsache ich komme überhaupt hin ;-) Ganz liebe Grüße und nach viiiiiiiiiiiiiel Spaß Sany

sunny on :

Wow ... da isser ja! ;-) Der Stein ist echt 'ne Wucht ... Genieß deinen restlichen Urlaub und mach schön viel Bilder! Liebe Grüße Helga

Trick_17 on :

Grüße zurück, und scheint ja alles gut zu laufen. ;-) Sogar das heimische Getier mag euch. :-)))) Viel Spaß noch und ich freue mich schon auf weitere Bilder! LG Evi

Falk on :

Das sieht ja eher nicht nach Urlaub, sondern eher nach Arbeit aus gg LG, Falk

admin on :

Ach, das war sooooo schön..... Aber ein paar Plätze haben wir uns für das nächste Mal aufgehoben. Die Bilder sind vorsortiert, und immerhin ist die Homepage schon fertig (wozu gibt es Laptops, die man mit in den Urlaub nehmen kann?). Demnächst mehr, Mike

Sany on :

Aaaah, du bist wieder da!!! ;-) Da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt :-) Und wegen dem Puzzle, ich habe schon länger eins gesucht und das war das erste wo mir richtig gut gefallen hat. LG Sany

Trick_17 on :

mit den Fingern trommel Na gut, dann gedulde ich mich noch - etwas - mit den Bilder :-)))) Schönes Wochenende! LG Evi

Trick_17 on :

Ich habe den neuen Pendergast... ätsch bätsch :-)))) Schöne Woche noch, ich mache eine kleine Pause ;-) LG Evi

sunny on :

Hm... immer noch Urlaub? Der Mann muss Lehrer sein fg Gruß zum Wochenende Helga

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.