Skip to content

Inverness

Ein letzer Stopp in Inverness folgt, bevor es in die Einsamkeit der Highlands geht.

In der Einkaufsmeile gibt es jede Menge leckere Süßigkeiten. Wir proviantisieren uns bei dieser Gelegenheit reichlich...

Vom Inverness Castle aus hat man einen wunderbaren Ausblick auf die Stadt.

Auf der Suche nach einem 'Sporran' landen wir in einem Geschaft mit riesiger Auswahl. Leider sind die Preise ebenfalls riesig...

Die Füße schmerzen und wir gehen zu unserem ruhigen B&B in der Nähe der Schleusen zurück.

In den nächsten Tagen geht es weiter in die Highlands....

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Trick_17 on :

Zum Wochenende ein neuer Beitrag.. wurde ja auch Zeit. :-))) Süßigkeiten... was für welche? Gibt es da Spezialitäten? Yam. yam ;-) Dir ein schönes und sonniges Wochenende LG Evi ;-)

McNass on :

Toffees, jede Menge Toffee-Bonbon. Das sind insbesondere die, die hier als Qualitystreet verkauft werden. Da kannst dich dämlich dran futtern.... ;-)

Sunsy on :

Hallöchen Mike, hab schon auf einen neuen Beitrag von dir gewartet *ggg*... und wurde wieder mit herrlichen Bildern belohnt *ggg*. Toffee's, also jene, die nicht wie diese fudge sind, sondern härter mag ich auch sehr ggg Eine Woche Urlaub haben wir jetzt noch... müssen wir unbedingt richtig gut ausnutzen. Übrigens haben wir noch ein kleines Forentreffen nächsten Samstag (vom deochandorus-forum) - da werden wir dann auch schön grillen freu Einen schönen Samstag Abend und fantastischen Sonntag noch! glg, Sunsy

Tara on :

Hallo! Ich hab auch schon sehnsüchtig auf neue Bilder gewartet! Gestern hab ich einen jungen Mann in einem grünen Kilt gesehen, der genauso einen so schönen Sporran trug wie die auf dem Bild oben! Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag! bw Tara

Trick_17 on :

Äh... ja schöne Bilder fg Ich wünsche dir eine schöne Woche, bei mir ist Interpause angesagt. Und weißte was? Ich brauch das auch mal. ;-) LG Evi

McNass on :

Das ist richtig so, Evi. Wenn etwas zum Stress wird, sollte man eine Weile die Finger davon lassen. Ich denke, das geht jedem von uns so. Schöne Bilder hin und her, doch man kann nicht jeden Tag dazu in der Stimmung sein. Auch ich gönne mir hin und wieder eine Auszeit. ;-)

Sunsy on :

Hallo du *g*, ich weiß, dass das GB nur 3 Wochen werbefrei ist... leider sind inzwischen fast alle guten GB, die man kostenlos bekommt, mit Werbung... trotzdem wollte ich wechseln, weil man nun seine eigene Website angeben kann. Ging ja bei fagubo bis Ende 2005 auch, aber danach haben sie das einfach gestrichen... Leider ist schon Mittwoch... mein Urlaub neigt sich dem Ende snief glg Sunsy

Trick_17 on :

Da bin ich wieder :-))) Und erfolgreich renoviert, also alles geschafft...;-) Wünsche dir ein schönes Wochenende und neue Bilder von dir. fg LG Evi ;-)

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.