Skip to content

Ganz Oben III


Die Bucht von Tongue - es ist ein bisschen wie eine Erlösung, wenn sie vor einem erscheint. Die lange, einsame Strecke von Lairg - Altnaharra - Nordküste ist fast geschafft.

Steilküsten, die nicht sonderlich zum Baden einladen. Viele miese Midges gibt es hier.

Nicht weit davon entfernt jedoch - die eben erwähnten Steilküsten befinden sich im Hintergrund - liegt ein perfekter Strand. Zwar habe ich keine Badehose dabei, aber der Strand is so einsam, da geht es eben auch in Unterhose.

Ein wunderschönes Bett, in der Tat. Es sei denn, man ist ist über 1.95 m groß, dann wird es nämlich eng... und zu zweit wird es richtig eng.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Sunsy on :

Hach ja... dein Budget geht anscheinend nie zu Ende ggg - immer neue wunderschöne Fotos holst du raus... Übrigens werden wir wohl 3 Fotoapparate mitnehmen: 2 Digitale und eine Spiegelreflex gg - und gaaaaaanz viel Speicherplatz gggg Einen schönen Abend! Sunsy

McNass on :

Ha, was meinst Du, über welches wunderbare Foto-Budget Ihr dann verfügt... Wir nehmen auch immer 2 Digis und eine Spiegelreflex mit , wobei die Spiegelreflex bisher am besten abgeschnitten hat. Ach ja, eine Videokamera ist auch noch dabei. Schönes Wochenende, Mike

Trick_17 on :

Also ich hätte bei dem Bett sicher keine Probleme fg Es ist nicht immer von Nachteil, wenn man in der Größe etwas benachteiligt ist. ;-) Dir einen schönen 3. Advent! LG Evi

McNass on :

Ok, aber -falls- die Breite nicht stimmt, kann es ebenfalls ein unruhige Nacht werden. Jedenfalls bei zwei Leuten ;-) Schönes Wochenende und 3. Advent! LG Mike

Thea on :

über einen Link bin ich auf Deinen Blog gekommen und bin begeistert. Ach, Schottland, die Highlands!!!! schwärm Viele Grüße und ein schönes 3.Adventwochenende Thea

Tara on :

Oh das sind wieder schöne Bilder! In das Bett könnt ich mich auch gleich reinlegen! Ich wünsch dir auch noch einen schönen dritten Advent! LG Tara

Trick_17 on :

Es ist ja nun bald soweit... Hast du eigentlich auch Schneebilder? Um etwas mehr Stimmung reinzubringen? fg LG Evi

McNass on :

Menno, Evi, wo soll ich Schneebilder aus Schottland herkriegen? Ich fahre doch immer im Sommer dorthin. ;-) LG Mike

Trick_17 on :

Ole, ole, ole soetwasvonbreitgrins Rat mal, wer heute gewonnen hat. ;-) Mit den Schneebildern verrate ich morgen einen Trick... Trick 17 halt fg Und bei A*cor hast du Glück gehabt, dass gerade der 15. war. Denn nur dann stellen sie um. Ich musste 3 Wochen warten. grummel Fußballlieder gute Nacht sagend.... geht das? gg LG Evi

McNass on :

Das freut ich wirklich für Euch :-) Immerhin behalten wir unseren Dolly und das ist ja auch schon was. LG Mike

Trick_17 on :

Was dachtest du denn????? Eine Verlosung für einen Grönlandurlaub? fg Dann eben kein Schnee bei euch. gg

McNass on :

Na ja, immerhin gab es gestern in Bettyhill (mit dem tollen Strand) wieder Minus-Temperaturen... Mmmhhh, also, wenn es da Weihnachten schneit, warum nicht einfach in den Flieger steigen? Weihnachten in Schottland - bestimmt hat die Familie Verständnis dafür, äh, oder auch nicht... LG Mike McNass

Trick_17 on :

Hallo Mike, da wir gerade bei dem Thema sind. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Falle dabei nicht hin. g LG Evi ;-)

Tara on :

Hallo Mike, ich wünsch dir auch noch ein schönes unstressiges Weihnachtsfest! LG Tara

Sunsy on :

Na und ich natürlich auch :-) - Ein wunderschönes Weihnachtsfest, viele schöne gemeinsame Stunden und Geschenke, die von Herzen kommen :-) glg, Sunsy

Trick_17 on :

Sag mal.... wiegst du jetzt auch mehr? Oder hast du dich zurückhalten können? g Jedes Jahr das gleiche... tsts gg

McNass on :

Ooooch, nö - zurückgehalten kann man das nicht nennen. Zugenommen, tja, aber nur ein schlappes Kilo. Immer schön mit System futtern: Morgens Porridge und abends mit der Schnoperei loslegen... LG Mike

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.