Skip to content

Einsame Strände, Berge und Urlaub

Selten hat das Sortieren der Bilder soviel Zeit in Anspruch genommen wie dieses Mal.
Es werden von Mal zu Mal mehr Kameras, die zum Einsatz kommen.

Immer wieder ein aufregendes Erlebnis: Wenn das Schiff das britische Festland erreicht.

Schon während des Frühstücks haben wir mehr in Richtung Newcastle geschaut als auf den Frühstückstisch. Wir fahren an alten Werften vorbei.

Auf dem Rasen sind zwei überdimensionale Fische abgebildet...

Dann endlich: Royal Quays North Shields - es geht an Land.

Nur noch ein paar Schritte, und wir sind auf schottischem Boden.

Das Wetter ist super, die Stimmung toll - es ist ein geiler Moment, wieder hier zu sein.
Und das ist erst der Anfang von vielen Erlebnissen....

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

sunny on :

Das fängt ja vielversprechend an :-) Bin schon auf die Fortsetzung gespannt! Schön, dass es wieder viiiiele Fotos gibt... Da können wir etwas "mitreisen" ;-) Schönen Sonntag! Gruß Helga

Sunsy on :

Hi Mike, na endlich... wird aber auch Zeit ggg - ihr seid doch schon wieder ne Weile zurück ;-) Bin schon auf weitere Bilder gespannt mit neuen Eindrücken... Hach, und bald gibbet auch wieder neue Fotos von meinereiner ggg - nur noch 2,5 Wochen, Mike... dann bin ich auch wieder in SCO freu glg und eine tolle Woche! - Sunsy

Sany on :

Das sind wieder wunderschöne Bilder. Kommen jetzt gEnau richtig, ich bin schon wieder Urlaubsreif, allerdings gehts erst Mitte Oktober nochmal für ne Woche weg ... Und dann auch leider nicht nach SCO ... Aber man kann ja net alles haben ... LG Sany

Trick_17 on :

Oh ja, so richtig schottisch. Inklusive der dicken Wolken. Und wie jetzt? Keine Schafe??? LG Evi (die immer ein Haar in der Suppe findet *g*)

McNass on :

Nun mal Geduld mit den Schafen - die kommen noch. Schließlich haben wir 2 Tage mit einem echten Schaf-Scherer verbracht....... Ratet mal, wie oft man ein Schaf-Fell waschen muss, bis es 'neutral' riecht. ;-) LG McNass

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.