Skip to content

Regentag

Klar gibt es nicht nur eitel Sonnenschein, schließlich sind war ja in Schottland. Am frühen Morgen waren bereits die ersten Wolken vom Atlantik her gezogen.

Das Herumklettern in den Klippen wurde zu einer Rutschpartie,

und der folgende Spaziergang ins Landesinnere wegen Nebel und teilweise recht tiefen Pfützen abgebrochen.

Wir entschließen uns, nach Thurso zu fahren und einen Film zu gucken. Nicht irgendeinen Film, nein, heute erscheint Harry Potter 5. Teil und wir sind dabei! Es ist wirklich interessant, mal die Originalstimmen der Schauspieler zu hören.

Popcorn alleine macht nicht satt, und so finden wir ein Restaurant in Thurso, in dem es richtig leckeren Fish 'n Chips gibt:

Intellektuell versorgt und gut abgefüttert geht es zurück in das gemütliche Cottage. Der Regen hat etwas nachgelassen, und er hat uns heute wirklich nicht gestört.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Sany on :

Sogar wenns regnet isses in Schottland schön :-) So einen richtigen Regentag habe ich dort aber noch nicht erlebt, höchstens mal ein paar Schauer die ganz schnell weider weg und die Sonne wieder da war ... Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend LG Sany

Sany on :

Nein es ist noch keine Weihnacht .. da bekomme ich eh nur von 2 lieben Menschen Bücher ... Das Mitteralterbuch ist ein ganz schöner Wälzer .. war aber noch ganz günstig ... LG Sany

Sunsy on :

Huhu Mike, habt ihr auch mal frittiertes Haggis probiert? An den meisten Pommesbuden gibts ja nicht nur Fish''n''Chips, sondern auch Haggis und die seltsamsten Dinge frittiert zu kaufen. Ich hab mir das letzte Mal Haggis bestellt - und ich muss sagen, es schmeckt mir auch frittiert sehr lecker ;-) glg und ein tolles Bergfest! - Sunsy

Trick_17 on :

Will auch das essen! ;-) Und den typischen englischen Nebel hattest du auch. Ich liebe Nebel! Auch das ist hier Mangelware, nicht nur Schnee. Ich wohne in einer wetterlosen Front 8-) Schönes Wochenende! LG Evi ;-)

Sany on :

lol armer kerl ... ;-) musst du etwa heute arbeiten??? Klar schauen wir gleich Fußball, töchterlein und ich lümmeln und mit salzstangen auf die couch und drapieren alles schottische was wir haben um uns herum sfg LG Sany

Sakthi on :

Also Pressefreiheit ja, aber alles hat ja Grenzen! Hunde einschle4fern, nur weil sie ne betsimmte Rasse sind? Und was ist mit dem lieben Rotti, der so brav sein Frauli jeden Tag begleitet! Die alte Dame, die ihn schon fcber 10 Jahre hat und fcber alles liebt? Weg nehmen? Den Familienmitglied tf6ten? Weil er ein Kampfhund ist?!? Das ist doch ne Frechheit. Ich hab nen Hund- 5 kilo Hund vor demb4haben manche Menschen auch schon Angst wegen dieser Hetze die zur Zeit in Medien so modern ist! Ein 5kg Hund muss ich zur Seite ziehen und mich davor stellen, damit ein Kind, das panische Angst hat, vorbeigehen kann ohne in die Hose zu machen! Gratuliere, sowas haben die Eltern, die den Medien so alles glauben, erreicht. Sie erziehen neuen Generation Hundehasser und alles nur dank Medien. Wie wird es in 100 Jahren ausschauen? Alle Tiere tot, nur weil sie im Weg stehen, gefe4hrlich oder nutzlos sind?Und das schlimmste sind sogenannten Journalisten die fcber ein Thema schreiben, wo sie NULL Ahnung haben. Zuerst informieren, recherchieren und dann Mund auf! Im Fall von Frau CH.T. am Besten einfach nur Mund zu und ab nach Hause!

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.